Bild aus dem Kirchenalltag

Kirchenkaffee

Bei Gesprächen über „ Gott und die Welt“, findet jeden Sonntag nach dem Gottesdienst im evangelischen Lichthaus der Kirchenkaffee statt.

Diese Institution wird von den Gläubigen sehr gerne angenommen, wo man doch weiß, dass die Spenden jeweils einem karitativen Zweck zugute kommen.

Die letzten Projekte, die wir unterstützen konnten, waren der „Sterntalerhof“ ein Kinderhospiz in Stegersbach/Bgld, der Verein des N.Ö. Heilpädagogischen Zentrums und der Abteilung für Kinderpsychiatrie und Psychotherapie Hinterbrühl und derzeit die „Schmetterlingskinder“.

Wir hoffen, dass wir diese Einrichtung noch lange erhalten können, um so einen kleinen Beitrag zu leisten, Kindern in schwierigen Situationen helfen zu können.

Übrigens, wer gerne mithelfen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen !

Kontakt: Karin Pilz
Die Mitarbeiterinnen in der Pfarrkanzlei leiten mir Ihre Nachricht weiter: 02236 22288