Bild aus dem Kirchenalltag

Jugendclub

Hallo i bims 1 Jugendclub


Wer sind wir?

Also grundsätzlich sind wir ein bunter Haufen an Jugendlichen und das Tinchen darf natürlich auch nicht fehlen. Wie viele wir sind ist immer unterschiedlich, also gibt es keine Verpflichtung jedes Mal zu kommen.

Ab wann kannst du dabei sein?

Naja Jugendlich eben, einige starten neben Backstage, manche nach der Konfirmation, andere steigen quer ein. Wir freuen uns immer über jede und jeden die vorbeschauen.

Was machen wir?

Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Gemeindehaus und quatschen und essen dort. Uns fällt immer etwas Tolles ein, um die Zeit gemeinsam zu nutzen. Wir machen auch verschiedene Themenabende wie Dinner and Crime, Sleep over, Trash Art, u.v.m.

Beginn | Ende: Ab 20:00 Uhr im und man kann so lange bleiben wie man möchte.

Was uns der Jugendclub bedeutet? Das seht ihr an unseren Fotos, auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Fragen? Christina (Tinchen) Sandara 0676/ 4706329 oder christina.sandara@gmx.at

KOMM VORBEI UND SCHAUE ES DIR AN!

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 20.00 bis 22.00 Uhr im Gemeindehaus der Evangelischen Pfarrgemeinde Mödling, An der Goldenen Stiege 2.

Termine 2020 / 2021

Vorübergehend treffen wir uns online.